Bewerten Sie Ferienwohnungen Schuler in Grän im Tannheimertal!

Winterurlaub Tannheimertal Zum Kontakt

Urlaub mitten in den Bergen !

In diesem Jahr waren wir gleich 2 mal im schönen Grän und haben in der großen Ferienwohnung bei drn Schulers uns rundum wohl gefühlt. Unsere Söhne lieben die Berge und alles was dazu gehört. Man fühlt sich bei den Schulers sehr wohl und die Wohnung ist super aufgeteilt. Ein Ort, um abzuschalten, runterzukommen und drn hektischen Alltag vergessen zu können. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

- HEROLD USER

Wunderbare Ferien!
Heute sind wir von unserem Urlaub in der Ferienwohnung Gaishornblick zurückgekehrt. Wir sind top erholt und hatten einen erfüllten Skiurlaub mit Langlauf und Alpinskifahren. Die Lage der Wohnung war perfekt. Zudem waren die Gastgeber freundlich und alles sauber und bestens ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr gerne kommen wir wieder hier her.

- HEROLD USER