Über uns - Ferienwohnung Schuler in Grän

Sie möchten ein paar unvergessliche Tage inmitten einer schönen Naturkulisse bei klarer, gesunder Höhenluft, reinem Wasser und einem atemberaubenden Panorama verbringen? In unseren Appartements in Grän im Tannheimer Tal machen Sie Urlaub in einem Tal voller Gesundheit – denn „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“. Sie werden bei uns merken, wie wohltuend die Bewegung in freier Natur und bei klarer Bergluft ist! Ein Paradies für Körper, Geist und Seele – so sollte unser Haus mit einer schönen Erinnerung an die bei uns verbrachte Urlaubszeit punkten!

Winterurlaub Tannheimertal

Urlaub im 3-Generationen-Haus-Schuler

Als echter Traditionsbetrieb heißen wir in unseren Wohnungen seit über 40 Jahren Gäste willkommen. Angefangen hat alles mit einer 65m2-Wohnung mit Ostbalkon für 2-3 Personen, im Jahr 1990 wurde beim im 18. Jahrhundert erbauten Altbestand unseres Hauses der gesamte Dachstuhl nach Süden ausgerichtet und ein zusätzliches Stockwerk aufgebaut. Nach und nach entstand in sehr viel Eigenarbeit unsere zweite Ferienwohnung mit 100 m² Wohnfläche und Südbalkon. Sämtliche Massivholzarbeiten wie Treppen, Türen, Fenster, Balkone, Wand und Deckenvertäfelungen sowie die gesamte Einrichtung wurden in der im Haus befindlichen Schreinerei des gelernten Schreiners Hermann Schuler gefertigt und eingebaut – selbst das dafür benötigte Holz wurde größtenteils vom Hausherrn im Wald geschlagen und bis zur Verarbeitung trocken gelagert! Einrichtungen aus Massivholz schaffen Freude und Wohlbehagen – und das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit unserer Gäste wider!

Voll ausgestattete Appartements in ruhiger Panoramalage

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundherum wohl fühlen. In unseren voll ausgestatteten Appartements finden Sie alles, was Sie für einen gelungenen Urlaub bei uns brauchen. Die Lage unseres Hauses ist ideal für Ruhesuchende und vom Balkon aus genießen Sie einen Blick auf die wunderschöne Bergwelt des Tannheimer Tals. Verbringen Sie bei uns im schönsten Hochtal Europas ein paar unvergessliche Tage. Wir vermieten aus Überzeugung und mit der Freude, immer wieder neue Gäste in unserem Haus willkommen hießen zu dürfen!

Zum Kontakt